Name:                Barnaby (m) und Lucilla (w)

 

Rasse:                EKH

Geschlecht:        männlich+weiblich, kastriert

Geboren:            ca. 10/2021

Verträglichkeit:    mit Artgenossen

Charakter:           lieb, verschmust, verspielt

Fiv+FelV:             negativ

Aufenthaltsort:     Italien

hanging-cat-4794472_640.png

Geschichte:

Die beiden Tigerchen Barnaby und Lucilla wurden bei unserer Tierschutzpartnerin in Italien geboren, die ihre Mama trächtig von der Straße rettete.

Als die Kitten alt genug waren, konnten die Beiden auch recht bald in Italien vermittelt werden.

Nun stellten die „netten“ Adoptanten aber fest, dass Katzen irgendwo auch Arbeit machen. Der Baby-Effekt ist vorüber und die Miezen sind nicht mehr interessant. – Kurzum… die Beiden wurden wieder zurückgegeben.

 

So einfach machen es sich manche Menschen. Aber wir sehen selbst darin etwas Positives. Wir sind nur froh, dass die Kätzchen nicht auch auf der Straße gelandet sind.

 

Wir suchen daher eine neue Familie für Barnaby und Lucilla. Sie können auch getrennt vermittelt werden, wenn bereits ein gleichaltriger Spiel- und Kuschelkumpel vorhanden ist.

 

Möchten Sie mit Barnaby und/oder Lucilla Ihr Leben bereichern?

Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin!

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Email: fortuna-animali@online.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

Für Lucilla: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=623f1bb5c8d6b10041f20077

 

Für Barnaby: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=623f1c6ec8d6b10041f200d6

Lucilla.jpg
Barnaby.jpg

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom