top of page
Elisabetta1.jpg

Vermittlungshilfe!!

Name:                      Elisabetta

 

Rasse:                      Jagdhund-Mischling

geboren:                   ca. 2020

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 40 cm, ca. 13 kg

Verträglichkeit:         mit Rüden und Hündinnen, jedoch keine Katzen

Mittelmeercheck:      L/E/R negativ

Charakter:                sehr lieb

Aufenthaltsort:          Italien

Für Elisabetta leisten wir Vermittlungshilfe für einen anderen Verein, damit sie mehr Chancen bekommt, gesehen zu werden.

 

Geschichte:

Elisabetta traf das Schicksal vieler Jagdhunde in Italien. Wenn zur Jagd nicht tauglich, dann für die weitere Haltung auch nicht tauglich. – Also weg damit… - So wurde die hübsche Hündin im Wald entsorgt, konnte sich aber zum Glück tierliebenden Menschen anschließen, die sie dann bei einer Tierschützerin abgaben. So lebt Elisabetta, wie sie kurzerhand getauft wurde, nun in einem privaten Refugio. Weil es in Italien auch schon recht kalt ist, bekam Elisabetta einen Mantel an, denn die Hunde leben überwiegend in Außenhaltung.

Elisabetta wird noch nichts kennen und wir gehen davon aus, dass sie noch alles lernen muss. Aber sie ist noch jung und dies wird ihr bestimmt nicht schwerfallen. Hauptsache sie darf mit ihren Menschen zusammen sein.

Dürfen wir auf ein tolles Zuhause für Elisabetta hoffen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang
Mobil: 0160 4453113
Email: schimmang@t-online.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

bottom of page