Nefertiti.jpg

Name:                 Nefertiti

 

Rasse:                 Halb-Langhaar

geboren:              ca. 2019

Geschlecht:         weiblich

Verträglichkeit:    mit Artgenossen

Charakter:           lieb und zutraulich

Aufenthaltsort:     Italien, Sperlonga (voraussichtlich ab Ende Juli auf

                            Pflegestelle in 76887 Oberhausen)

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.

(Jenny de Vries)

Geschichte:

Diese Schönheit ist Nefertiti und befindet sich derzeit noch in Mutterschutz in Italien. Wenn die Kleinen alt genug sind (Ende Juli 2021), dann darf die Mama nach Deutschland reisen, um dort ihr Für-immer-Zuhause zu finden. Eventuell bringt sie noch ein oder zwei ihrer Kinder mit, wenn die nicht vorher schon in Italien vermittelt sind.

 

Ihre Baby sind Cheope, Cleopatra und Nefertari.

 

Nefertiti wird vor Ausreise noch sterilisiert, geimpft und gechipt.

 

Wenn Sie Interesse an der Hübschen haben, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Hierfür wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Email: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Nefertiti&pet=60c36a6925d8df0015c0762a&species=cat

Nefertiti + Cleopatra.jpg