IMG-20210501-WA0064.jpg

Name:                 Romolo

 

Rasse:                  Mischling

geboren:               ca. 12/2020

Geschlecht:          männlich

Größe:                  ca. 43 cm, noch im Wachstum

Gewicht:               ca. 15 kg, noch im Wachstum

Verträglichkeit:     verträglich mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck: erfolgt bei Ausreise

Charakter:            fügsam, freundlich, welpentypisch verspielt

Aufenthaltsort:     Italien, Sermoneta

 

Geschichte:

Romolo ist das „Überbleibsel“ eines unerwünschten Wurfes. Seine Geschwister haben alle schon ein Zuhause gefunden.

 

Wir suchen nun für unseren Dreikäsehoch eine liebevolle Familie, die eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung im ersten Jahr gewährleisten kann und die sich bewusst ist, was es heißt einen Welpen auf- und zu erziehen.

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Jasmin Kürzel
Mobil: 01575 6684361
Email: mani97k@web.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Romolo&pet=6097b27077c15d0016737f41&species=dog

1/3