Santo 4.jpg

Name:                  Santo      

 

Rasse:                  Mischling               

Alter:                     ca. 01/2021           

Geschlecht:           männlich, kastriert            

Größe:                   im Wachstum      

Gewicht:                im Wachstum      

Verträglichkeit:      Hündinnen, Rüden           

Mittelmeercheck:   kann noch nicht erfolgen, da er zu jung ist!

Charakter:              zurückhaltend, neugierig, bei Fremden vorsichtig

Aufenthaltsort:        Italien, Sermoneta bei Tina auf Pflegestelle

Geschichte:

Santo hat auf der Straße den lieben Domingo in seiner Not gefunden und sich ihm angeschlossen. Beide Hundejungs wurden ausgesetzt und waren auf der Suche nach Futter und Unterschlupf. Völlig verzweifelt und auf sich alleine gestellt ☹.

Gott sei Dank wurden sie schnell gerettet und durften bei Tina in ihrem Haus und ihrem großen Rudel einziehen. Santo ist eher der beobachtende und zurückhaltende Rüde, der sich mit allen Hunden blendend versteht, aber bei Menschen erst einmal vorsichtig ist. Wen wundert das bei dem Erlebten?

 

Tina glaubt, dass Santo, der zurzeit ca. 40 cm groß ist, eher kleiner bleibt und nicht mehr so viel wächst. Vielleicht verliebt sich jemand in Santo und möchte ihn als Zweithund aufnehmen, denn ein sicherer Hundefreund würde Santo bestimmt guttun.

 

Bei ernsthaften Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Santo&pet=60f57c4c0d4f18001a3956e5&species=dog

Santo 11
Santo 11

press to zoom
Santo 9
Santo 9

press to zoom
Santo 1
Santo 1

press to zoom
Santo 11
Santo 11

press to zoom
1/4