Name:                      Bimbino

 

Rasse:                      Australian Sheperd - Schäferhund - Mix

geboren:                   ca. 11/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 52 cm, ca. 19 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                intelligent, zurückhaltend, liebenswert, lernwillig

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Bimbino ist vermutlich auch wieder ein Aussetzungsopfer. Er wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße aufgegriffen, alle sehr verängstigt. Wir können nur ahnen, was sie bis dahin alles schon mitmachen mussten.

 

Derzeit lebt Bimbino mit vielen anderen Hunden auf einer italienischen Pflegestelle im Haus und durfte bereits einiges lernen und kennenlernen. Er ist aber weiterhin ein unsicheres Kerlchen und braucht in seinem neuen Zuhause einen souveränen Ersthund, an dem er sich gut orientieren kann. Dann wird Bimbino sicherlich bald zu einem tollen Familienhund und Alltagsbegleiter.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6317746a30c069001996d32e

Bimbino4.jpg

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom