Nocciolino 2.jpg

Name:                       Noccioliono

Rasse:                     Segugio- Mischling

geboren:                   ca. 2015

Geschlecht:              männlich, kastriert

Größe:                     50-55 cm

Gewicht:                   20-23 kg

Verträglichkeit:          verträglich mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:       wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                 schüchtern, intelligent, lernwillig, aktiv

Aufenthaltsort:           Italien

Geschichte:

Noccioliono wurde zusammen mit seiner Schwester Olivia vor einigen Jahren von einem lieben Tierschützer gerettet. Sie waren sehr krank und er päppelte die beiden liebevoll auf. Vor einiger Zeit durfte er aufgrund der vielen Auflagen, sein privates Refugium nicht mehr betreiben und musste die Hunde in eine Pension geben. Die Kosten steigen ins unermessliche und er kann sich die Pensionskosten nicht mehr leisten.

Menschengegenüber sind die beiden anfangs misstrauisch. Dies gibt sich aber mit der Zeit. Olivia orientiert sich sehr an ihren Bruder, weil die zwei ein Leben lang zusammenleben. Wir würden uns eine gemeinsame Adoption wünschen, wissen aber das dies sehr schwer wird. Darum würden wir uns freuen, wenn Noccioliono eine Familie findet, wo sich bereits ein souveräner Ersthund befindet.

Möchten Sie Noccioliono den Sprung in ein schönes Leben verschaffen?

dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Email: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6225992bde189b001a324de0

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom