top of page
Cosima.jpg

Name:                      Cosima

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 30.08.2022

Geschlecht:              weiblich

Schulterhöhe:          noch nicht absehbar, noch im Wachstum

Verträglichkeit:         mit Artgenossen und Katzen

Mittelmeercheck:      zu jung für einen Test

Charakter:                sehr lieb, welpentypisch verspielt

Aufenthaltsort:          auf Pflegestelle in 02943 Boxberg/ O.L. OT Klitten

Geschichte:

Cosima bedeutet „die Schöne“, „die Sittsame“, „die Ordentliche“…. Na wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind, die dieses Hundemädchen mitbringt.

Cosima wurde zusammen mit ihrer Schwester aufgefunden und zu einer lieben Tierschützerin gebracht. Die Schwester hat inzwischen in Italien ein Zuhause gefunden. Nun wartet Cosima mit vielen anderen Hunden darauf, ebenfalls bald eine liebende Familie zu finden.

 

Natürlich muss die junge Dame noch alles von Grund auf lernen. Dies sollte jedem bewusst sein, der sich mit dem Gedanken trägt, einen Welpen ins Haus zu holen. Da wird das eine oder andere Malheur nicht ausbleiben. Auch werden vermutlich mal ein paar Dinge, sei es Schuhe o.ä. „dran glauben“ müssen.

Zudem bitten wir, dass Sie sich schon im Vorfeld darüber Gedanken machen, ob ein Welpe in Ihren Tagesablauf passt. Denn für die Welpen setzen wir im ersten Jahr eine 24-Std.-Betreuung voraus.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63ac5b1a2e7c0e0019515e35

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Cosima1.jpg
bottom of page