Name:              Corfù

 

Rasse:               EKH

Geschlecht:       männlich, kastriert

Geboren:           ca. 06/2021

Verträglichkeit:  mit Artgenossen

Charakter:         anfangs schüchtern, dann liebevoll, jedoch nicht aufdringlich

Fiv+FelV:           negativ

Aufenthaltsort:   Italien

Geschichte:

Der hübsche Corfù wurde mit vier Geschwisterchen gefunden. Anfangs zeigt er sich noch rechts schüchtern, aber mit der Zeit, wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er lieb und verschmust.

 

Wir suchen für Corfù Menschen mit Liebe und Verständnis und die ihm die Zeit geben, die er braucht um anzukommen. Ein Vorteil wäre, wenn schon eine nette Katze vorhanden wäre, an der sich Corfù orientieren kann. Ansonsten bringt er natürlich auch gerne noch einen Kumpel mit.

Zu zweit fällt die Eingewöhnung einfach leichter.

 

Möchten Sie mit Corfù Ihr Leben bereichern?

Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin!

 

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Email: fortuna-animali@online.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62518b2b07d31b00193d626d

Corfù 2.jpg

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom