1.jpg

Name:                 Vienetta

                                           

Rasse:                 Belgischer Malinois Mischling

geboren:              ca. Nov./Dez. 2020

Geschlecht:         weiblich  

Größe:                 im Wachstum

Gewicht:               im Wachstum

Verträglichkeit:     verträglich mit allen

Mittelmeercheck:  noch zu jung

Charakter:             liebevoll

Aufenthaltsort:      Italien, Sermoneta

Geschichte: 

Vienetta wurde von ihren Besitzern immer alleine gelassen. Von deren Seite waren weder Interesse noch Liebe für die junge Hündin vorhanden. Unsere Partnerinnen in Italien konnten die Leute aber davon überzeugen, dass es für alle Beteiligten das Beste sei, den Hund abzugeben. – Gesagt, getan…

 

Vienetta befindet sich nun auf einer Pflegestelle und kommt mit allen vorhandenen Hunden sehr gut aus.

Wir suchen nun für das hübsche Hundemädchen Menschen, die Vienetta in ihrer Familie herzlich aufnehmen und sie an ihrem Leben teilhaben lassen.

Natürlich kennt Viennetta noch nichts. Aber das darf sie gerne bei ihren „neuen“ Menschen lernen. Vienetta ist ein ungeschliffener Rohdiamant.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Vienetta&pet=6080021f323bf20016d0265b&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.