Linetta.jpg

Name:                      Linetta

 

Rasse:                      Pekinese (Mischling), eventuell mit Tibet Spaniel

geboren:                   ca. 2015/2016

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 27cm, ca. 6kg

Verträglichkeit:          Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                liebenswert, eher ruhig, anhänglich, ausgeglichen

Aufenthaltsort:          Privater Tierschutz in Italien

Geschichte:

Die kleine Süße lebte in eine Canile Sanitario. Nicht der beste Ort für sie, aber es hätte auch sehr viel schlimmer kommen könnte. Allerdings für so einen kleinen Hund ist ein Leben in egal welchem Canile nie leicht….und nebenbei oft auch gefährlich.

Dieses Canile wurde jetzt geschlossen und Linetta wurde dort herausgeholt von einer privaten Tierschützerin. Das war ihr großes Glück, denn sie hätte auch in ein Hundelager gebracht werden können, was für die ruhige und ausgeglichene Hündin sicherlich aufgrund ihrer Größe die Hölle geworden wäre

.

Linetta erholt sich nun im Tierschutz von den bisher durchgemachten Strapazen und ist ab September 2022 ausreisebereit. Wir haben ihr versprochen, dass wir bald ihre FürImmerMenschen gefunden haben werden. Bist du dieser Mensch?

Dann melde dich ganz schnell bei der zuständigen Ansprechpartnerin!

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62ea54dc2604fa001b26ff9e