Name:                      Blanco

 

Rasse:                      Labrador Mischling

geboren:                   ca. 07/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 60 cm, ca. 33 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden, keine Katzen

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                verspielt, bewegungsfreudig, ausgeglichen, verschmust

Aufenthaltsort:          Italien

Blanco2.jpg
Grungy Gray Line
Grungy Gray Line
Grungy Gray Line
Grungy Gray Line

Geschichte:

Blanco hatte eigentlich eine Familie. Keine gute, wie sich leider rausstellte, denn er wurde abgegeben. Wir wissen nicht, was das Problem war.

 

Bei seiner jetzigen Stelle zeigt sich der verschmuste Junghund an der Schwelle zur Pubertät ausgeglichen und verspielt. Er lebt mit im Haus und ist es dort gewohnt, auf der Couch zu schlafen. Seine Ansprüche sind also nicht wirklich groß, wenn man bedenkt, dass er eigentlich noch nicht mal extra ein Hundekörbchen bräuchte ;-)

 

Wir suchen für Blanco tolle Menschen, die ebenso bewegungsfreudig sind wie er, die ihm zeigen möchten, wie toll so ein Hundeleben mit den richtigen Für-Immer-Menschen sein kann.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62c93dd1fb4c03001a20ebf9

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom