Name:                     Cecilia

 

Rasse:                     Setter-Border Collie Mischling

Geschlecht:             weiblich, kastriert

Geboren:                 ca. 03/2019

Schulterhöhe:          ca. 50-55 cm

Gewicht:                  ca. 15 kg

Verträglichkeit:               

Charakter:                       

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien, Avellino

 

Ab 26.09.2020 auf Pflegestelle in 88212 Ravensburg

Geschichte:

Über Cecilia wissen wir leider nicht viel. Doch diese traurigen Augen sagen schon vieles aus. Die arme Cecilia lebt nun schon ihr gesamtes Leben in einem Canile. Zunächst ertrug die Junghündin dieses Leben noch, da sie gemeinsam mit ihren Geschwistern untergebracht war. Doch seit diese vermittelt worden sind und in ein neues Zuhause ziehen durften, verlor Cecilia mit jedem Tag ihre Lebenslust. Sie kauerte nur noch in einer Ecke im Canile.

 

Doch dies soll sich nun ändern. Sie darf am 26.09.2020 auf eine Pflegestelle nach Deutschland, weshalb sie ausreisefertig gemacht wurde und seitdem auf einer italienischen Pflegestelle auf ihre Ausreise wartet. Dort taut sie inzwischen auch etwas auf und findet ihren Lebensmut wieder.

 

Die Pflegestelle ist natürlich nur eine Übergangslösung, weshalb wir für Cecilia eine Familie suchen, die ihr ein warmes Plätzchen für immer gibt.

Sind Sie vielleicht diese Familie?

 

Dann melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin:

Annika Duttle
Tel.: 0152 52 87 22 96
Mail: andu7@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube