f3099e53-f9c5-4cf2-95c4-f162d463487c.jpg

Name:                         Fiordo

Rasse:                         Mischling

Alter:                           ca. 11/2021

Geschlecht:                  männlich

Größe:                         noch  im Wachstum

Gewicht:                       noch  im Wachstum

Verträglichkeit:              Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:           erfolgt bei Ausreise

Charakter:                     schüchtern, verspielt, liebenswert

Aufenthaltsort:                Italien

Geschichte:

Fiordo wurde mit seiner Schwester als Baby von 8 Wochen in einem furchtbaren Canile entsorgt. Dort fristet er seit drei Monaten sein Dasein. Auf kalten Betonboden, ohne Decke, ohne Körbchen ohne menschliche Ansprache. Eine weitere Schwester ist bereits an Unterkühlung gestorben. Wir suchen dringend ein Zuhause für den kleinen Mann, damit er sich entwickeln, spielen, toben und an Menschen gewöhnen kann.

Bei unseren Welpen setzen wir eine Rundumbetreuung im ersten Lebensjahr voraus.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6229bd8ffbd8df001d2db34e

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom