top of page
Carbonella

Carbonella

Ich liebe mein Körbchen
Ich liebe mein Körbchen

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Ich liebe mein Körbchen
Ich liebe mein Körbchen

press to zoom
1/5

Für Carbonella hat sich das lange Warten und der "Kampf" der Herausgabe aus dem Canile ganz besonders gelohnt.

 

Wir freuen uns mit der Familie, die in dieser langen Wartezeit treu zu ihrer Hündin gestanden haben und diese nicht im Stich ließen.

Nun beginnt ein neues Leben für diese liebenswerte Hündin.

Herzlichen Dank der Familie.

Spiderdog

Spiderdog, jetzt Gino

Hallo liebes Team, 

vielen Dank der Nachfrage. Spiderdog heißt jetzt Gino (ist ja ein Italiener😀) und hat sich sehr gut entwickelt. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen von 63 cm Schulterhöhe. Er liebt es zu laufen, zu rennen und zu Hause ist er ein ruhiger Kuschelhund. Er hat natürlich einen Platz auf den Sofas, meistes mit „Papa“ 

Er fühlt sich auch in unseren Chalets in Holland sehr wohl. 

Im Moment hat er als Teenie nur Flausen im Kopf und vergisst gerne mal seine Erziehung. Das ist aber normal und irgendwann geht’s dann wieder besser😂. 

 

Wir sind sehr glücklich mit ihm und sicher könnten wir einen Roman schreiben. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sigrun S.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
bottom of page