Malù 3.jpg

Name:                Malú

 

Rasse:                EKH

Geschlecht:        weiblich, kastriert

Geboren:            06/2021

Verträglichkeit:   mit Artgenossen

Charakter:          anfangs schüchtern, dann verschmust, verspielt

Fiv+FelV:            negativ

Aufenthaltsort:    Italien

hanging-cat-4794472_640.png

Geschichte:

Die süße Malú ist anfangs noch recht schüchtern, taut aber auf, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Dann genießt sie alle Art von Streicheleinheiten und gibt diese auch gerne zurück.

Das Katzenmädchen mit dem rosa Näschen lebt momentan mit vielen anderen Katzen auf einer italienischen Pflegestelle. Dies sollte jedoch keine Dauerlösung sein.

 

Wir wünschen uns für Malú eine nette Familie, wo bereits eine ebenso nette Katzengesellschaft vorhanden ist. Alternativ bringt Malú auch gerne eine Freundin oder einen Freund mit.

 

Möchten Sie mit Malú Ihr Leben bereichern?

Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin!

 

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Email: fortuna-animali@online.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62484dcc07d31b001928b2c7

Malù 4.jpg
Malú 1.jpg
Malú 2.jpg