Felix 2.jpg

Name:               Felix

 

Rasse:               EKH

Geschlecht:       männlich, wird vor Ausreise kastriert

Geboren:           ca. 2010

Verträglichkeit:   mit Artgenossen

Charakter:          lieb und schmusebedürftig

FiV+FelV:           wird vor Ausreise getestet

Aufenthaltsort:    Italien

hanging-cat-4794472_640.png

Geschichte:

Der liebe Felix ist schon eine besonders arme Socke. Er kam in ein Sanatorio in einem Canile. Wer und warum ihn dort jemand abgab wissen wir nicht.

Dort wurde eine kleine Blase an seinem Gehirn festgestellt, die jedoch erfolgreich behandelt werden konnte und er gilt nun als geheilt. Lediglich hat er eine leichte Schiefhaltung des Kopfes beibehalten. Aber dieser Umstand sollte doch kein Ausschlusskriterium sein, oder?

 

Ein Ausschlusskriterium für eine Adoption in Italien ist allerdings sein Alter. Eine ältere Katze hat in Italien keine Chance noch eine Familie zu finden.

Dabei ist Felix ein absolut lieber Kerl und wird als zuckersüß beschrieben.

 

Wenn Sie dem süßen Kerlchen eine Chance auf einen schönen Lebensabend bieten möchten,

dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin!

 

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Email: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Felix&pet=6154a60d97726b0019ffcef7&species=cat

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.

Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.

(Jenny de Vries)

Felix 3.jpg