02a7dd5e-e5f8-4ab5-b59d-5288fbe51a07.jpg

Name:                   Diamante

 

Geschlecht:            weiblich, kastriert

Geboren:               15.03.2020

Charakter:              anfangs, schüchtern, zurückhaltend

Aufenthaltsort:       auf Pflegestelle in 76887 Oberhausen

Diamante ist geimpft, gechipt und auf FiV und Felv negativ getestet.

hanging-cat-4794472_640.png

Update vom 24.05.21:
Schon nach wenigen Tagen zeigt sich Diamante als verschmuster Vielfraß. Sie genießt jede Streicheleinheit und es ist unglaublich, wie viel so ein zartes Kätzchen alles futtern kann. Auf den Arm möchte sie noch nicht so gerne. Das ist ihr noch nicht ganz geheuer. Aber wir arbeiten daran und üben es. Sicher wird sie bald merken, dass ihr auch dann nichts geschieht.
________________________________________________________________________________________________________________________

 

Diamante befindet sich seit 15.05.2021 auf ihrer Pflegestelle in der Südpfalz. Sie zeigt sich noch als schüchtern, kommt aber schon wenn es Futter gibt und lässt sich dann auch vorsichtig streicheln.

Diamante ist ein recht kleines, sehr zartes Kätzchen und altersgemäß verspielt. Wir wünschen uns für die Kleine ein liebevolles Zuhause mit einer bereits vorhandenen jüngeren Katze, wo sie die Zeit zum Ankommen bekommt, die sie braucht.

Aus Sicherheitsgründen ziehen wir eine Wohnungshaltung vor. Ein Balkon oder Garten der abgesichert ist, wäre jedoch super.

 

Wenn Sie der süßen Diamante ein Zuhause bieten möchten,
freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Wenden Sie sich bitte an die Vermittlerin:

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
E-Mail: fortuna-animali@online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Diamante&pet=608af79e7b52e5001568da75&species=cat

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.

Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.

(Jenny de Vries)

Diamante 1.jpg

Kelly und Diamante

2de34362-871e-4881-a834-fb85a8b81411.jpg
dd385c23-2494-4b01-96cb-d0f250585754.jpg