Name:                   Camillo

 

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:           männlich, kastriert

Geboren:               ca. 03/2020

Schulterhöhe:        noch im Wachstum, eher groß werdend

Verträglichkeit:      mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:             temperamentvoll, freundlich

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien, Sperlonga

Geschichte:

Camillo ist ein lustiger freundlicher Junghund, der in einem öffentlichen Canile ein langweiliges Dasein fristen muss. Er freut sich, wenn mal jemand kommt, z.B. die Damen, die ihn besuchten, um die Fotos und das Video zu machen.

Wir wurden um Hilfe gebeten, damit Camillo so bald wie möglich ein eigenes Zuhause findet.

 

Natürlich hat der junge Kerl noch nichts gelernt. Er kennt weder ein Leben im Haus noch ist er leinenführig. Aber dies sollte kein Hindernis sein, um Camillo einen glücklichen Neuanfang zu bieten. Ob er mit Katzen klarkommt, können wir nicht sagen, da dies im Canile nicht getestet werden kann.

 

Wenn Sie der Mensch sind, der dem jungen Camillo gerne die schönen Seiten des Lebens bieten möchte,

dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin.

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube