Desy1.jpg

Name:                      Desy

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   22.12.2021

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 44 cm, ca. 17 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                verspielt, ausgeglichen, menschenbezogen, unkompliziert

Aufenthaltsort:          Italien, noch bei ihrem Besitzer

Geschichte:

Desy ist eine Städterin. Sie lebt mit ihrer Familie in einer Wohnung in der Stadt und ist stubenrein. Leider muss ihr Besitzer seine geliebte Hündin schweren Herzens abgeben. Er selbst ist schwer erkrankt und seine eigene Familie weigert sich, was Desys weitere und künftige Betreuung angeht. Er macht sich große Sorgen, dass Desy seitens seiner Familie einfach ins Canile abgeschoben wird.

Leider ist das gar nicht so abwegig und deshalb hat unser italienischer Partnerverein die Hündin nun in die Vermittlungshilfe aufgenommen.

Desys Besitzer möchte für sie ein gutes neues Zuhause finden und wir werden alles tun, um das möglich zu machen. Bei der jungen und hübschen Hündin, die das Leben in der Stadt gewohnt und sogar stubenrein ist, sollte sich doch schnell etwas finden?

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6379fd62d71c77001889ea40

Desy2.jpg
Desy3.jpg