Blacky Startbild.jpg

erfolgt vor Ausreise

Menschenbezogen, liebenswert, anhänglich

Deutschland, 38836 Vogelsdorf

Blacky kommt aus Ägypten und saß eines Tages bei einer Dame vor dem Tor auf der Straße mit einem verbundenen Hinterbein. Allerdings war keine äußere Verletzung zu erkennen. Blacky durfte bei der Familie im Garten bleiben und schlief nachts im Haus. Allerdings konnte er sein verbundenes Bein nicht nutzen. Ende September 2023 wurde er an der Hüfte operiert. Blackys Oberschenkelknochen war aus der Hüftpfanne gebrochen und er hatte furchtbare Schmerzen.

Mittlerweile kann Blacky sein Bein wieder nutzen!

Blacky ist mittlerweile in Deutschland und lebt auf einer Pflegestelle im Haus. Er liebt Kinder und Artgenossen, ist stubenrein und ist nach anfänglicher Zurückhaltung gegenüber Fremden aufgeschlossen. Blacky liebt es mit seinen Menschen auf der Couch oder im Bett zu liegen und zu kuscheln.

Bei den Spaziergängen ist er noch bei Fremden unsicher, läuft allerdings gut an der Leine und hat daran großen Spaß. Treppen steigen stellt für Blacky auch kein Problem dar.

Allerdings ist er nicht für das Laufen am Fahrrad geeignet.

Und nun suchen wir liebe Menschen, die sich für Blacky erwärmen können.

Blacky 3.jpg

​Yvonne Mattheus