Nerina 1.jpg

Name:                      Nerina

 

Rasse:                      Yorkshire-Terrier - Mischling

geboren:                   ca. 03/2020

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 28 cm, ca. 8 kg

Verträglichkeit:          Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                freundlich, liebenswert, bewegungsfreudig (terriertypisch)

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

Geschichte:

Die kleine 2fache Mama Nerina hatte Besitzer, allerdings durfte sie nie mit im Haus leben. Stattdessen musste sie auf der Straße vor dem Haus leben, wurde aber zumindest regelmäßig gefüttert.

Nun beginnt für die liebenswerte kleine Maus ein neues, besseres Leben. Wir wünschen ihr mehr, als nur regelmäßiges Futter.

Die freundliche Hündin soll lernen dürfen, dass es Menschen gibt, die nahe bei ihr sein möchten, die ihr Leben tatsächlich ganz mit ihr teilen wollen. Die mit ihr gemeinsam Gassi gehen und auf Spaziergängen die schönsten Abenteuer mit ihr erleben wollen. Die sie knuddeln und ihr dabei von ihrem Tag erzählen. Die ihr zeigen möchten, wie schön das Leben als geliebter Teil der Familie sein kann und ihr ein warmes weiches Bettchen geben.

Nerina kennt nichts davon und wird alles inklusive Stubenreinheit und Leinenführigkeit erst lernen müssen. Aber mit Geduld und liebevoller Zuwendung wird sie dies alles sicherlich gut und dankbar annehmen….im Tausch gegen ein Leben als geliebtes und vor allem geschätztes Familienmitglied.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62fa680dfa6cae0019fc5202