top of page
Bimba3.jpg

Name:                      Bimba

 

Rasse:                      Jack Russel - Mischling

geboren:                   ca. 2019

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 30 cm, ca. 8 Kilo

Verträglichkeit:         ????

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                gesellig, sehr süß, verspielt, liebenswert

Aufenthaltsort:          91369 Wiesenthau

Geschichte:

Bimba wurde von ihrem ersten Besitzer verlassen und kam leider mit ihrer zweiten Besitzerin vom Regen in die Traufe. Dort wurde sie nämlich mit jeder Menge Katzen 2 Jahre lang nur im Haus eingeschlossen und auch wie eine Katze behandelt

.

Hund sein konnte die süße und gesellige Jack-Russel-Mix-Dame hier nicht. Nun kam erschwerend hinzu, dass Bimbas zweite Besitzerin zusätzlich immobil und finanziell eingeschränkt war. Das Futter für die Hündin wurde ihr von einem Freiwilligen gekauft und regelmäßig geliefert. Dieser konnte die Umstände, unter denen das verspielte Schätzchen gehalten wurde irgendwann nicht mehr mit ansehen und konnte Bimba nach einiger Überzeugungsarbeit freikaufen.

Nun suchen wir für die gesellige junge Hündin ihr drittes und hoffentlich letztes Zuhause, eines in dem sie endlich wieder Hund sein darf, gemeinsame Spaziergänge an der frischen Luft genießen und als Familienmitglied geliebt und geschätzt wird.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6307682fcf437a0019e0dd25

Bimba2.jpg
bottom of page