Name:                   BILLY

 

Rasse:                   Husky-Schäferhund Mischling                  

Alter:                      geboren ca. Mai 2018   

Geschlecht:            männlich, kastriert                                        

Größe:                    ca. 50 cm Schulterhöhe                               

Gewicht:                 ca. 17 kg                                                            

Verträglichkeit:        mit Rüden, Hündinnen, Katzen

Mittelmeercheck:    Leishmaniosetest erfolgt vor Ausreise  

Charakter:               geselliger, weltoffener, fröhlicher Hund

Aufenthaltsort:        in Deutschland auf einer Pflegestelle in 04177 Leipzig

 

Geschichte:

Billy teilt das Schicksal vieler junger Hunde in Italien. Er stammt aus einem unerwünschten Wurf. Wir wissen, dass seine Mama eine Husky Mischlingshündin ist und sein Papa ein mittelgroßer Schäferhund Mischling. Da Billys ehemalige Menschen keine Familie für ihn finden konnten, wurde er einfach in einem kleinen Karton entsorgt und seinem Schicksal überlassen. Zum Glück wurde das Kerlchen schnell gefunden und lebt nun auf einer italienischen Pflegestelle.

 

Billy ist ein ganz liebevoller Rüde gegenüber Menschen. Bei seinen Artgenossen zeigt er sich verspielt, gesellig und fröhlich. Er hat einen sonnigen Charakter und noch nichts Schlechtes im Leben erlebt. Wer einen tollen und jungen Rüden sucht, ist bei Billy absolut richtig!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte andie zuständige Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de ,

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube