top of page
Bonnie

Barbie jetzt Bonnie

Unsere Bonnie (Barbie) ist schon Zuhause. Die schaut schon mit Fernsehen. Und jetzt hat sie auch ihr Bett gefunden.

25.07.2020

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
Twister

Twister jetzt Cusco
 

Unser Twister, jetzt Cusco ist am 04.07. zu uns gekommen, wir waren alle ganz aufgeregt, vor lauter Aufregung waren wir erstmal überfordert und wollten alles richtig machen. Also haben wir ganz viele tolle Sachen gekauft und wollten Ihm am liebsten alles anbieten. Das hat ihn aber natürlich sehr überfordert und so haben wir gemerkt, dass wir einfach etwas runter fahren müssen.

Also haben wir alles langsam angehen lassen. Da er sich nicht ins Haus getraut hat, haben wir ihn immer rein getragen. Am dritten Tag seit Ankunft hat er sich das erste mal mit Unterstützung getraut die Treppe runter zu gehen. Beim Hochgehen brauchte er noch sehr viel mehr Unterstützung. Je entspannter wir selbst waren und einfach unserem Tagesablauf nachgegangen sind, desto entspannter wurde er.

 

Wir haben ihn dann zum Einkaufen zu Hause gelassen und dann konnte er mal richtig schlafen und alles verarbeiten. Heute, am 4. Tag, ist er von ganz alleine ins Körbchen gegangen und hat sich erstmal richtig ausgeschlafen.

 

Wir sind unglaublich dankbar, dass er bei uns ist und freuen uns über die Fortschritte die er macht.

 

Vielen Dank an das Team von Fortuna Animal für die ganze Unterstützung und Hilfestellung und unseren wundervollen Cusco❤️

35fd8ccb-e7b8-4dc8-a1b8-c4df4f00a7a7.jpg
footprints-309158__340.png
Bernie

Bernie
 

Juli 2020.jpg

Der große Bernie hatte auch schnell sein Zuhause gefunden. Vielen Dank der Familie.

Laika

Laika, jetzt Bella
 

Laika, die nun Bella heißt, ist ein toller Hund, wir verlieben und stündlich mehr in sie und sie in uns.
Ich sehe keine Probleme, die wir nicht in den Griff bekommen könnten. Nach nur einer Woche ist schon fast alles völlig normal.
Ich freue mich schon auf die Erziehung, die ist bei jedem Hund nötig, aber mit Geduld und viel Liebe.

Ist es, zu 100%.
Nach Rudi, unserem Riesenschnauzer, dachte ich nicht, dass ich mich derart in einen relativ kleinen Hund so verlieben könnte. Wir hatten bisher nur Hunde ab Schäferhundgröße, aber diese kleine Gewalt hat mich völlig erobert. Bella ist schon nach einer Woche nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken.

 

7ad69259-aaed-4bda-aa6d-d2b29ed2a9c1.jpg
026f1bba-4be0-4897-a3cb-75fd5cfdf462.jpg
Nia
cbaeca4a-88f2-4d20-a2eb-b11a9dd92bff.jpg

Ein kühles Bad bei der Hitze....herrlich... das kannte ich noch nicht.

Noch erschöpft von der langen Reise.

cc0e663a-a381-4b2e-8c18-d015166fa4ca.jpg
dog-2327757_640.jpg
a1ac7fa9-2b38-47d6-b7cd-b411d29552dd.jpg

Nia
 

17.07.2020

Hallo

Die Mia ist wunderbar aufgetaut und ist ein fantastischer aufgeschlossener Hund. Wir haben nur Freude mit ihr.

Sie ist sehr verspielt und anhänglich und verträgt sich mit allen andere Tieren im Haus. Eigentlich benimmt sie sich wie ein Welpe und genießt jetzt richtig das Leben.

Noch einmal vielen lieben Dank!

 

Macht weiter so!

Lg Mia und Ingo

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Update Dez. 2022

Paperella

Paperella
 

Paperella ist sehr klug .

Natürlich ist sie manchmal auch ängstlich, wenn alles zu viel ist, oder es gewittert aber wir bewundern wie schnell sie sich an ihre neuen Familiensitz gewöhnt und wie sehr sie jede Kuscheleinheit genießt.

Danke für Alles und liebe Grüße aus Glashütte.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3
Ombretta+Roma

Ombretta + Roma
 

Ich glaube italienische Pflegemama vermisst die beiden bestimmt!

Die zwei sind echt ein Traum 🥰

Sie haben sich super gut eingelebt und machen uns viel Spaß und Freude!

Ombretta jetzt Bibi meinte zwar sich ein Hühnchen holen zu wollen .. hat es aber brav wieder hergegeben!😅

Und sie ist ein kleiner Clown 🤡 und sehr liebevoll und verteilt gerne Bussis und kuscheln tun beide gerne.

Roma jetzt Romy ist so brav und lieb und noch etwas ruhiger und zurück haltender aber sie toben alle drei zusammen rum!

23.07.2020

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4
Roulotte

25.07.2020

Alles ist prima gelaufen. Die Transporteure waren sehr lieb zu den Hunden, die alle wunderschön waren. Hier ein Schnappschuss von Roulottchen, die das ganze Haus besichtigt hat, sowie den Garten und dort auch gleich Groß und Klein gemacht hat. Wasser hat sie auch schon getrunken, nur an die Kroketten will sie noch nicht so recht ran. Aber wir haben ja Zeit,

jetzt wird erst mal ausgeruht.

Vielen Dank für Ihre Mühe auch mit der Trappogruppe.

Schöne Grüße

527fabd4-11b2-4f0a-8cd5-d376f0c51aa7_edi

Roulotte
 

Selene

Selene

Selene3
Selene2
Selene1
IMG_0344
IMG_0130
IMG_0151
d6f0879f-9c30-44ab-95e7-41097aa414a3
Smillo

Smillo, jetzt Haggis

Ein kleiner Zwischenbericht von Smillo bzw Haggis:

als erstes, ein toller Hund, der wickelt hier alle um den kleinen Finger, lieb, verschmust, lernwillig, sozialverträglich, lustig ein Charmeur alter Schule. Wenn der so weitermacht wird bei uns eine große Lücke geschlossen, die sein Vorgänger hinterlassen hat. 

 

Vielen lieben Dank für diesen tollen Hund und für das uns entgegengebrachte Vertrauen,

liebe Grüße, 

Tina und Michael Leuffen 👋👋👍👍🐶🐶

1a777266-1e91-4d36-9bf8-b06dbc9f27d0.jpg
5d9580b4-6c29-42cc-80f2-28252ba4ba67.jpg
4760e25d-42da-4841-94b1-e3878c9667f7.jpg
e3a06a2f-ff3a-4048-84fb-c0ac7a93a737.jpg

mit Herrchen auf der Couch... herrlich!!

erst mal ne Runde schlafen. War ein anstrengender Tag.

ich denke, dass es mir hier ganz gut gefällt.

Simeone

Simeone, jetzt Hardy

Update vom 20.12.2022

Hallo liebes Team! Simeone heißt jetzt ,,Hardy" Er liebt langes Ausschlafen und Spaziergänge, unsere Katze Leni besonders. Auch Kinder mag er gerne. Er hat einen kleinen Dickkopf und Jagdtrieb, aber mit einer langen Leine klappt es gut. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Liliane

bb6cc26b-1694-4c1b-9998-9a06f2625cdc.jpg
3e27cbec-407b-4675-a168-4e5c3b1bc690.jpg
bottom of page