top of page
Banda Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

 

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Banda

 

ägyptischer Baladi

Ca. 05/2023

Weiblich, sterilisiert

ca. 40 cm /ca. 16 kg

 

 

Artgenossen & Kinder

Geimpft, gechipt und ausreisebereit

brav, gehorsam, liebenswert, ausgeglichen

 

Ägypten

Geschichte

Banda ist eine junge Hündin, die uns von einer ehemaligen Adoptantin angetragen wurde. Diese lebt mittlerweile mit Kind und Kegel in Ägypten und ihr tierliebes Gemüt hat dafür gesorgt, dass sie immer wieder Tiere von der Straße rettet und diese in gute Zuhause vermittelt.

Banda liegt ihr besonders am Herzen und so leisten wir heute Vermittlungshilfe.

Banda wurde nach ihrer ersten Trächtigkeit sterilisiert. Die zarte Junghündin kennt den Trubel des Familienlebens und kann sich hier sehr gut einordnen. Sie ist absolut menschenbezogen und genießt den Umgang mit den Kindern des Hauses und jegliche Aufmerksamkeit. Auch mit den Hunden in ihrem Umfeld ist Banda ausnahmslos sozial. Derzeit lebt sie in Außenhaltung bei ihrer Retterin und wird langsam an das Leben im Haus gewöhnt, wo sie bereits jetzt gerne ein und aus geht, aber brav ihre Notdurft ausschließlich draußen verrichtet. Sie hört bereits auf ihren Namen und kann mit ihrer Pflegefamilie draußen frei laufen, ohne dass diese Sorge haben muss, dass Banda sich zu weit entfernt und verloren geht. Natürlich kann Banda auch schon in Teilen das Hundeeinmaleins, wie bspw. SITZ.

Banda soll nun endlich ein richtiges, liebevolles FürImmerZuhause bekommen, denn das ist ganz offensichtlich nicht nur der Wunsch ihrer Retterin, sondern auch Bandas größte Hoffnung.

Wer dieser tollen jungen Hündin ein Plätzchen bieten möchte und sein Leben mit der lieben Banda teilen möchte, der meldet sich bitte gern ohne Umschweife bei Nadine. Banda ist kurzfristig ausreisebereit. Alle Details dazu gern über die Ansprechpartnerin.

Banda 2.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Nadine
Telefon: +20 155 612 7782

 

bottom of page