Elsa4.jpg

Name:                     Elsa

 

Rasse:                     EKH

Geschlecht:             weiblich, sterilisiert

Geboren:                 ca. 2018

Verträglichkeit:        mit Artgenossen

Charakter:               lieb und schmusebedürftig

FiV+FelV:                negativ getestet

Aufenthaltsort:        Italien

Wo immer eine Katze sich niederlässt,

wird das Glück sich einfinden.

(Stanlay Spencer)

Stellenangebot:

Gesucht werden auf diesem Wege Menschen, die bereit sind ein Leben lang für mich zu sorgen, mich liebhaben und auf die ich mich verlassen kann.

Aber damit Ihr auch wisst was Euch erwartet, stelle ich mich kurz vor. Wie man oben schon lesen kann ist mein Name Elsa. Wie und warum ich hier im Canile gelandet bin kann ich Euch leider nicht sagen. Was ich aber weiß ist, dass ich auf keinen Fall mein restliches Leben hier eingesperrt bleiben möchte. Es ist trostlos und langweilig. Ich freue mich immer so, wenn mal eine tierliebe Person mich besuchen kommt. – Allerdings kommt das leider nicht oft vor.

Meine Erwartungen sind nicht hoch. Einfach nur liebe Menschen, die mich ein bisschen verwöhnen und mit einem Dosenöffner umgehen können.

Ein warmes und weiches Kuschelbett und streichelnde Hände wären genial.

Habe ich Euer Interesse geweckt?

 

Dann meldet Euch bitte bald bei meiner Ansprechpartnerin:

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Email: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Elsa&pet=6151df3797726b0019ff88ab&species=cat

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom