Name: Banana

Geschlecht: weiblich

Geboren: 31.08.2018

Sterilisiert: ja

Getestet auf FelV und FIV: negativ

Charakter: verträglich mit Artgenossen, noch ängstlich

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Deutschland/Südpfalz

 

Banana befindet sich seit dem 25.06.19 in Deutschland auf ihrer Pflegestelle. Anfangs noch sehr ängstlich, hat sie mittlerweile zu ihrem Pflegefrauchen Vertrauen gefasst und lässt sich streicheln und kraulen, was sie sehr genießt.
Fremden gegenüber ist Banana noch scheu, aber mit Geduld und Liebe wird sich das ändern.
Wir wünschen uns für das hübsche, bunte Katzenmädchen einen ruhigen Haushalt ohne viel Trubel. Eine nette, schon vorhandene Katze würde ihr das Einleben bestimmt erleichtern. Gerne bringt sie auch eine Freundin mit.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sabine Krines

Mobil: 0152 33982077

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden.

(Stanlay Spencer)

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube