• Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Name: Banana

Geschlecht: weiblich

Geboren: 31.08.2018

Sterilisiert: ja

Getestet auf FelV und FIV: negativ

Charakter: verträglich mit Artgenossen, noch ängstlich

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Deutschland/Südpfalz

 

Update vom 30.06.19:

Banana befindet sich seit dem 25.06.19 in Deutschland auf ihrer Pflegestelle. Sie ist noch sehr ängstlich und versteckt sich, wenn sie mich sieht. Es wird seine Zeit brauchen, bis sie Vertrauen zu Menschen findet. In einem ruhigen Haushalt, wo sie nicht bedrängt wird und sich alles zuerst einmal anschauen kann, würde Banana mit der Zeit sicher mutiger werden. Hier bedarf es wirklich einer großen Tierliebe um dieser Mieze zu helfen. Ein Vorteil wäre, wenn Banana eine Freundin oder ihren Kumpel Rugo (auf dem Foto rechts) mitbringen dürfte. - Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Die kleine Banana mit ihrer hübschen Fellzeichnung wurde irgendwo im Nirgendwo aufgefunden.

Da sie noch sehr ängstlich ist, wäre ein ruhiger Haushalt mit geduldigen Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um Vertrauen zu fassen, ideal. Eine nette, schon vorhandene Katze würde ihr das Einleben bestimmt erleichtern. Gerne bringt sie auch eine Freundin mit.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sabine Krines

Mobil: 0152 33982077

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden.

(Stanlay Spencer)