Bambolo 2.jpg

Name:                      Bambolo

 

Rasse:                      EKH

geboren:                   06/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Verträglichkeit:         mit Artgenossen

Fiv+Felv:                  negativ

Charakter:                schüchtern, noch ängstlich

Aufenthaltsort:          Italien

Adoption des Herzens gesucht!!

Herz 1.png

Geschichte:

Bambolo ist ein sehr schüchterner Kater, der seine Zeit zum Ankommen braucht. Wenn er nicht ausweichen kann, lässt er sich zwar streicheln und ist auch nicht aggressiv. Aber er hat dabei viel Angst und kann es auch (noch) nicht genießen.

Bambolo braucht Menschen mit viel Geduld und Verständnis. Es wäre eine Hilfe für ihn, wenn er eine Adoption zusammen mit Malù finden würde, mit der er sehr gut auskommt. Malú ist seine seelische Stütze.

 

Dürfen wir hoffen, dass der hübsche Bambolo sein Traumzuhause findet?

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sabine Krines

Mobil: 0152 33982077

Email: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62517a4807d31b00193d4874

Bambolo 1.jpg