top of page
Balou Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Balou

 

Schäferhund Mischling

Ca. 2020

Männlich, kastriert

Ca. 55cm/ ca. 25kg

 

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Bewegungsfreudig, intelligent, neugierig, menschenbezogen, kooperativ

Italien, Sermoneta

Geschichte

Balou wurde von seinem Frauchen als Welpe adoptiert und ist im Haus aufgewachsen. Leider wurde seine Herrin krank und sie hat Balou der Tochter gegeben, die leider nicht viel Zeit für Balou hat und ihn nicht auslasten kann. Zudem wohnt sie noch in sehr beengten Wohnverhältnissen und Balou ist kein kleiner Rüde.

Balou ist stubenrein, leinenführig, hat gelernt Auto zu fahren, kennt das Leben in einer Wohnung und hat auch bereits Erziehung genossen.

Und nun suchen wir Schäferhund-Meschen, die Balou auslasten und fördern möchten!

Balou 5.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=658d915a2daf0849dd21a2cd

bottom of page