Pantalone 5.jpg

Name:                      Pantalone

Rasse:                      Rauhaar Segugio-Irischer Wolfshund Mischling

Alter:                         ca. 06/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Größe:                      ca. 62 cm im Wachstum

Gewicht:                   ca. 30 kg im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:     wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                bewegungsfreudig, menschenbezogen, intelligent, verspielt

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Pantalone trägt den Namen einer venezianischen Karnevalsmaske. Er wurde von einem tierlieben, älteren Herrn verlassen aufgefunden. Sicherlich wurde er ausgesetzt.

Dort lebt er nun auf Pflegestelle zusammen mit weiteren Rüden, Hündinnen und Katzen und ist mit ihnen umfassend verträglich.

Pantalone wird eine stattliche Größe erreichen und ist darum eher nicht für die Großstadt geeignet. Wir wünschen uns für den tollen Rüden eine liebevolle Familie, gerne mit großem Garten oder Grundstück.

 

 

Möchten Sie mehr über Pantalone erfahren?

 

dann wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Email: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=624b0d2507d31b00192d4a64

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom