top of page
Aya

Aya

Liebe Frau Schulzeck,
Aya macht täglich Fortschritte und sie fühlt sich sehr wohl. Der Name Aya bedeutet „Gottes Zeichnung / Gottes Geschenk“ und als genau dieses Geschenk empfinden wir sie auch.
Sehr liebe Grüße
Familie Purrmann

1.jpg
3.jpg
2.jpg
4.jpg
Billino

Billino

Erst mal den Garten inspizieren und allen klar machen, dass ich jetzt hier wohne.

08.02.2020

1.jpg

Ich denke, ich hätte es weitaus schlechter treffen können.

2.jpg

18.12.2022

Conte

Conte

Conte, der „Graf“ von Couch und Garten.

So bin ich angekommen, nicht so schick für einen echten Italiener aber ich wurde trotzdem herzlich empfangen.

Jetzt bin ich ein schicker Kerl , die „ Mädels“ können sich freuen 🐩

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

18.12.2022

Cuba

Cuba

Fulmine

Fulmine

Endlich daheim.

08.02.2020

2.jpg
1.jpg
Lily

15.2.2020

Hallo liebe Frau Fausten,

ich weiß, der Transport der Hunde vom 08.02.20 ist abgeschlossen, aber ich möchte doch ein kleines feedback zu Lily geben.

Wir haben ja immer schon Hunde gehabt, die alle auch ganz toll waren.

Aber Lily ist ganz besonders.

Sie ist so klug, dass wir ständig staunen.

Sie lernt nach 1 bis 2mal Zeigen alles was wir ihr beibringen möchten.

Neben Sitz etc., hat sie gelernt, eine Kellertreppe herunter zu gehen, dabei hat sie sichtlich ihren ganzen Mut zusammen genommen.

Sie liebt es, mit einem kleinen Ball zu spielen und sie apportiert den auch. Und das Alles schon nach 2 Tagen.

Sie ist sehr lieb, stubenrein, liebt das Essen sehr, da passen wie allerdings auf die Menge auf.

Und sie ist ein glücklicher Hund. mit glücklichen  „Eltern".

Was kann man sich mehr wünschen.

Tasso, Versicherung, Anmeldung bei der Stadt ist erfolgt.

Tierarztcheck kommt nächste Woche.

 

Wir sind das "dreamteam“ 😊😊😊

Es gäbe noch so viel mehr zu berichten, sie ist eine solche Bereicherung in unserem Leben, ich hätte es mir so schön nicht mal ausmalen können.🐕

liebe Grüße,

die drei Kuklas

Hier wohne ich ab jetzt. Ich freue mich und bin froh, dass ich das Lager verlassen endlich durfte.

08.02.2020

a.jpg
b.jpg
WhatsApp%20Image%202020-09-25%20at%2019.

Liebe Grüße von Lily: Wir sind so glücklich mit ihr, sie entdeckt ständig etwas Neues, lernt zu spielen, kann schon mal alleine bleiben, liebt Autofahren und noch mehr ihren Kauknochen, den sie auf dem Bild zwischen den Pfötchen festhält. Besonders erfreulich ist, dass sie sehr schnell wichtige Kommandos verstanden hat und auch befolgt. Mit Liebe und Leckerchen....LG

a93e1d57-6bef-44a4-a83e-273613f428ae_edi

Lily

18.12.2022

Luna

Luna

Wir haben mit Luna einen unglaublich lieben, gutwilligen Hund. Geht auf alle Hunde zu, draußen und heute beim Tierarzt. Liebt uns nach 2 Tagen und sucht immer unsere Nähe.

 

Wir bedanken uns von Herzen für alle Zuwendung und Liebe für die Hunde verbunden mit viel Idealismus und Aufopferung.

 

Wir sind überzeugt von Eurem Verein, großartig! Ganz herzlich, Gisela und Joseph

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

19.12.2022

Niko

Nico, jetzt Nepomuk

Niko fühlt sich offensichtlich pudel...ähm... nikowohl im neuen Zuhause.

08.02.2020

b.jpg
a.jpg

19.12.2022

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
Pippi

Pippi, jetzt Fini

Mein Name ist Pippi 😊
Ich war auf der Suche nach einer neuen Villa Kunterbunt 🌝
.....und ich muss sagen, ich habe sie gefunden 😍
Hier habe ich so viele schöne warme Bettchen und Deckchen 😊
Ich habe eine große Schwester, die mir alles beibringt, was ich nicht kann oder verlernt habe. 
Mein Herrchen und Frauchen, sowie meine Schwester sind rund um die Uhr bei mir. Das finde ich besonders schön 😊
Wir kuscheln ganz oft, denn das ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung 😊 Ich freue mich schon auf wärmere Tage, dann schau ich mir den Teich im Garten nochmal genauer an 😉
Großen Dank auch an meine Pflegestelle und alle die sich darum kümmerten, dass ich endlich in (meiner) Familie angekommen bin! Ihr gehört alle für immer zu meinem Leben! 🥰
Ab jetzt gilt das Motto für mich : Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt 🏡🍀🏡
Eure Pippi

Unsere liebe Pippi ist besser als wir es uns in unseren Träumen ausgemalt haben 🍀💕🍀 Pippi ist so brav und lieb 💕 sie versteht alles was wir zu ihr sagen und wir spüren jede Minute ihre Dankbarkeit 🍀 und Liebe 💜

 

Wir sind alle sehr happy und können euren Tierschutzverein nur weiterempfehlen 😊 es hat einfach alles gut geklappt 👍😊👍Dankeschön 😊 Familie Conrad mit Pippi 🐶und Shiva 🐶

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

19.12.2022

Sansa

Sansa

Hiermit möchte ich mich herzlich bei Allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir unsere Sansa nun bei uns haben. Auch für die vorbildliche Benachrichtigung bei dem Transport. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Die guten Dinge werde ich weitergeben, damit durch Euch noch mehr Hunde aus dem Elend geholt werden.

Danke danke danke.

 

Liebe Grüße

Familie B.

08.02.2020

Sansa.jpg
a.jpg
Wanda

Wanda

237e7e53-a450-4ad7-adea-377f592c90bb.jpg

Feb. 2020

 

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir uns für sie entschieden haben, obwohl wir sie vorher nicht persönlich kennenlernen konnten.

Es hat ein paar Tage gedauert, bis ihr unsere Spaziergänge Freude bereitet haben. Sie kannte scheinbar, weder Autos, Fahrräder noch Menschen mit Schirm, aber schon nach 8 Wochen lief sie am Fahrrad mit mir mit. Wir haben anfangs immer dieselbe Runde gedreht und das hat ihr auch schnell die nötige Sicherheit gegeben.

Heute sind selbst Urlaube mit dem Wohnmobil schön und Juna steigt immer zuerst 🦮💨ein.

 

Wir bereuen nichts und empfehlen es genauso weiter!!!

8c31f078-d1f9-40cc-92fb-daf10ea89c95.jpg

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

19.12.2022

Virginia

Virginia

Unsere Virginja hat schon mal die Couch erobert. Nachdem sie am Anfang sogar Angst vorm Wassernapf hatte, ist sie jetzt schon gut angekommen, auch wenn sie sich noch nicht wirklich traut sich im neuen Heim umzuschauen.

Sie ist so zuckersüß und mega lieb. Sie kannte noch kein Haus und ist trotzdem Stubenrein, sie liebt die Kinder und uns auch und wir sie sowieso.Sie braucht noch viel Training, aber das machen wir gern für sie damit sie ein gutes Leben hat.

 

Ich kann so eine Adoption nur empfehlen, wenn ich könnte würde ich noch mehr zu uns holen. Auch die ganze Betreuung, während der Adoption und während des Transportes und auch jetzt noch ist erste Klasse.

 

Ich Danke allen die mitgeholfen haben.Vielleicht können wir ja doch mal noch einen zweiten Hund dazu nehmen, mal schauen.🥰❤

3.jpg
1.jpg
2.jpg
4.jpg
bottom of page