top of page
Nuccio.jpg

Am 10.08.2019 ist Nuccio in seinem neuen Zuhause eingezogen.

Wir wünschen den Menschen und Nuccio alles Gute für die Zukunft.

Wie man sieht, fühlt sich Nuccio auch schon hunde-nuccio-wohl.

Wir danken der Familie ganz herzlich für die Spende von 50,00 €

Tanea.jpg

Am 24.08.2019 durfte Tanea in ihrem neuen, tollen Zuhause einziehen.

Wir wünschen Hund und Frauchen alles Gute und viele Jahre eine glückliche Partnerschaft.

Update vom 23.07.2020:

Tanea geht es gut und sie macht ihrer Familie viel Freude. Sie ist immer gut gelaunt und freundlich zu Menschen und liebt es durch den Garten zu toben.

Pierina.jpg

Auch Pierina ist am 24.08.2019 in ihrem neuen Zuhause eingezogen.

Alles Gute kleines Mädchen.

Die Pflegestelle von Bilbo hat beschlossen, das alte Männlein nicht mehr umzupflanzen.

Bilbo hat sich so gut eingelebt und genießt nun sein neues Leben. Wir hoffen alle, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Sein sonniges Gemüt zaubert jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

4.jpg

Am 31.08.2019 wurde der kleine Pitt von seinem Frauchen begrüßt.

Wir freuen uns sehr, dass auch er es geschafft hat, das Canile zu verlassen.

Alles Glück für die Zukunft für Frauchen und Pitt.

Auch Bordy war dabei am 31.08.2019. Das lange Warten hatten ein Ende und er zog in seinem Zuhause in Deutschland ein.

Auf ein langes glückliches Zusammenleben.

Bordy.jpg
Mylord.jpg

Ebenfalls konnte am 31.08.19 My Lord Italien verlassen und in Deutschland bei seiner Familie einziehen.

Wir freuen uns sehr für alle Beteiligten und wünschen viel Glück für die Zukunft.

Zwerglein Nano verzauberte seine Menschen mit seiner liebenswerten Art sofort. 

Es ist auch schwer, dem süßen Wicht zu widerstehen.

31.08.2019

Nano.jpg
Keyla.jpg

Keyla wurde am 31.08.2019 auf ihrer Pflegestelle abgeholt in ihr Für-immer-Zuhause.

Viel Glück für die Zukunft wünschen wir!

bottom of page