• Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Name:                       ATILLA Piccolo  

Rasse:                      Pinscher-Mischling

Alter:                         ca. 2016

Geschlecht:              männlich, kastriert

Größe:                      ca. 40 cm

Gewicht:                             ---

Verträglichkeit:          mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      negativ

Charakter:                 wilder, verspielter Fratz, der gerne mit Artgenossen tobt und noch viel lernen   

                                  muss. Sollte in erfahrene Hände, liebt seine aber Menschen über alles!

                                  Attila müssen Grenzen aufgezeigt werden. Er benötigt eine liebevoll, konsequente 

                                  Erziehung.

Geschichte:

Atilla wurde von seinem Vorbesitzer isoliert gehalten und kannte keine Artgenossen. Diese lehnte er anfangs in der Hundepension ab. Es wurde viel mit ihm geübt und mittlerweile kommt er mit anderen Hunden aus, aber der kleine Kerl muss noch viel lernen!
 

Aufenthaltsort:                Italien, Pension bei Fermo

 

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Esther Fausten
Mobil: 0171 2974095
E-Mail: esther_fausten@gmx.de

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de