top of page
Apollo Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Apollo

 

Mischling

01.01.2023

Männlich, kastriert

Ca. 50cm/ ca. 16kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Etwas zurückhalten und schüchtern, dann sanft, lieb, verspielt

17406 Stolpe

Geschichte

Apollo und Achille stammen aus ein und demselben Wurf und sind die Brüder von Leandro und Matias. Die Mama ist eine kleine Hündin von gerade mal 30cm und hat ihre Welpen in einem archäologischen Gebiet in Italien geboren am Rande eines alten und verfallenen Hauses.

Die Mama wurde mittlerweile adoptiert, aber Apollo und Achille werden dort immer noch von zwei Tierschützerin vor Ort mit Futter und Wasser versorgt. Sie müssen da dringend weg und suchen nun eine Chance ein Familienhund zu werden.

Die Geschwister sind am Anfang etwas schüchtern, tauen dann aber auf und sind liebenswert, verspielt und sehr gesellig. Sie kennen den Kontakt zu Menschen, freuen sich riesig, wenn einmal täglich eine der beiden Italienerinnen zu ihnen kommen und sie versorgen, mit ihnen spielen und sie durchkuscheln.

Der Winter ist da, die Nächte werden kälter und beide suchen dringend ein warmes Plätzchen.

Beide werden nicht mehr viel wachsen und sind mit knapp einem Jahr ausgewachsen. Also eine sehr handliche Größe für zwei sehr liebe Hunde. Da die Hunde in dem abgelegenen Waldgebiet nichts kennengelernt haben und auch nichts können, suchen wir Familien im ländlichen Bereich für sie, am besten mit einem eingezäunten Garten, damit sie sich erst einmal an das Leben mit Familie und Haus gewöhnen können!

Apollo 3.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6572d85cc42c4c5302f22f37

bottom of page