Name:                     Terracina

Rasse:                     Belgischer Malinois-Mischling

Geschlecht:             weiblich / kastriert

Geboren:                 ca. 03/2019

Schulterhöhe:          ca. 65 cm

Gewicht:                  ca. 33 kg

Verträglichkeit:        mit Hündinnen, Rüden und Katzen müssen getestet werden

Charakter:               kontaktfreudig, süß und liebevoll, überschwänglich

Mittelmeercheck:     wird vor Ausreise erstellt

Aufenthaltsort:         Italien, Latina bei Rom auf Pflegestelle

 

 

Geschichte:

Ein Ausflug in die Berge mit Kind und Kegel und natürlich mit den Hunden. Eine schöne Vorstellung. Doch was Terracina und ihre Geschwister nicht wussten war, dass sie nur einen Platz für die Hinreise gebucht hatten. Die Hunde wurden einfach in den Bergen ausgesetzt und zurückgelassen.

 

Aufmerksame und verantwortungsbewusste Wanderer erkannten die missliche Lage der Hunde und nahmen sich ihrer an. Terracina lebt seitdem in Italien auf einer Pflegestelle in einem großen Rudel in Außenhaltung. Die junge Malinois-Mischlingsdame zeigt sich dort sehr liebevoll und kontaktfreudig. Sie freut sich, wenn sie ihre Menschen überschwänglich begrüßen und mit ihnen spielen kann.

 

Möchten Sie dieser aktiven, liebevollen Hündin wieder ein Zuhause schenken?

Dann melden Sie sich bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Annika Duttle
Mobil: 0152 52 87 22 96
Mail: andu7@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube