Stellina1.jpg

Name:                   Stellina

 

Rasse:                   Border Collie-Mischling

geboren:                ca. 2009

Geschlecht:           weiblich, kastriert

Schulterhöhe:        ca. 46 cm, ca. 16 kg

Verträglichkeit:       Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Charakter:              ruhig, anhänglich, intelligent, liebevoll, geht gerne spazieren

Aufenthaltsort:        Italien, Canile

Geschichte:

Stellina versteht die Welt nicht mehr. Vor 3 Jahren wurde sie von ihrer Familie adoptiert und ist damit der Hölle des Canile entkommen. Nun, mit 13 Jahren brachten sie die tolle Hündin einfach zurück ins Canile.

 

Stellina ist unkompliziert mit Kindern und hat als geliebter Haushund gelebt und wurde gut versorgt. Sie fragt sich nun sicher, was sie falsch gemacht hat.

Als Hundeseniorin hat sie im Canile absolut keine Chance mehr, weder auf Adoption noch auf einen schönen Lebensabend. Wieso tut man das einem so liebevollen Tier an, das einem treu und ergeben war? Anstatt sie bis zu ihrem letzten Atemzug zu begleiten, was hoffentlich erst in ein paar Jahren soweit sein wird, und dem Hund einen anständigen Lebensabend zu ermöglichen, hat man sie nun zum Sterben in die Hölle geschickt.

Die intelligente Hündin ist für uns zum absoluten Notfall geworden. Sie wird im Canile sicher nicht lange durchhalten.

 

Wir suchen daher auf dem schnellsten Wege eine Familie oder Einzelperson, die sich dieser anhänglichen Seele annimmt und ihr mit liebevoller und geduldiger Hand zeigt, dass sie nichts falsch gemacht hat. Jemanden, der sie um ihretwillen liebt und ihr die Spaziergänge in ihrem Tempo ermöglicht, die sie so sehr genießt. Stellina ist auch sehr intelligent und möchte sicher noch die ein oder andere Denkaufgabe bekommen, um etwas Abwechslung in ihren Alltag zu bringen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6317689930c0690019962164

Herz 1.png
Stellina2.jpg
Anlage Kranz 3